Konzertorchester des KHS spielt im Europa-Park

Auch in diesem Jahr hatte unser Konzertorchester wieder einen Auftritt im Europa-Park. Bei strahlendem Sonnenschein fand unser Konzert am Sonntag, 16. Juni 2013 um 10:00 Uhr im Pavillon beim Euro-Tower statt. Von Pop-Titeln über volkstümliche Klänge bis hin zu Akkordeon-Original-Literatur wurde ein breites Spektrum unseres Unterhaltungsrepertoires geboten. Somit war für die verschiedenen Gäste des gegenüberliegenden Restaurants und für das zahlreiche "Lauf-Publikum" immer etwas Passendes dabei. Applaus kam mal von gegenüber, mal von oben - aus einer vorbeifahrenden Bahn. Anschließend stand der Rest des Tages im Europa-Park zur freien Verfügung.Ein toller Auftritt und ein gelungener Tag, der in jedem Fall wiederholt werden sollte!

                                                                                                                             Sandra Hagen

Hier finden Sie uns

KHS Endingen

Heidi Volz

Schwobthaler Straße 16 A
79346 Endingen am Kaiserstuhl

Kontakt

Bitte nutzen Sie unser Kontaktforumlar.